Detailanzeige
| Titel | 
Eltern-Selbsthilfegruppen in der Früherziehung | 
|---|---|
| Autor | Hopf, Arnulf  | 
| Originalveröffentlichung | Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 279-282. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) | 
| Dokument | Volltext (552 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungspolitik; Vorschulerziehung; Frühpädagogik; Kind; Frühe Kindheit; Eltern; Eltern-Kind-Gruppe; Elterninitiative; Selbsthilfe; Selbsthilfegruppe; Initiativgruppe; Tageseinrichtung; Betreuungseinrichtung; Organisation; Verein; Vernetzung; Deutschland-BRD | 
| Teildisziplin | Pädagogik der frühen Kindheit Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 3-407-41123-5; 3407411235 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1988 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Beitrag in: | Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 02.07.2021 | 
| Quellenangabe | Hopf, Arnulf: Eltern-Selbsthilfegruppen in der Früherziehung - In: Beck, Klaus [Hrsg.]; Herrlitz, Hans-Georg [Hrsg.]; Klafki, Wolfgang [Hrsg.]: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Beiträge zum 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 21. bis 23. März 1988 in der Universität Saarbrücken. Weinheim ; Basel : Beltz 1988, S. 279-282. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 23) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225456 - DOI: 10.25656/01:22545 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    