Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
University-community links. A collaborative strategy for supporting extended education
Autoren GND-ID;
OriginalveröffentlichungInternational journal for research on extended education : IJREE 5 (2017) 2, S. 207-210 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Hochschule; Gemeinde <Kommune>; Kollaboration; Erweitertes Bildungsangebot; USA
TeildisziplinPädagogische Freizeitforschung und Sportpädagogik
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2196-3673
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):The authors present University-Community Links as a collaborative strategy for supporting extended education in the US. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftInternational journal for research on extended education : IJREE Jahr: 2017
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.07.2021
Empfohlene ZitierungUnderwood, Charles; Welsh Mahmood, Mara: University-community links. A collaborative strategy for supporting extended education - In: International journal for research on extended education : IJREE 5 (2017) 2, S. 207-210 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225695 - DOI: 10.25656/01:22569
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)