Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225695
DOI: 10.25656/01:22569; 10.3224/ijree.v5i2.07
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225695
DOI: 10.25656/01:22569; 10.3224/ijree.v5i2.07
Titel |
University-community links. A collaborative strategy for supporting extended education |
---|---|
Autoren | Underwood, Charles ; Welsh Mahmood, Mara |
Originalveröffentlichung | International journal for research on extended education : IJREE 5 (2017) 2, S. 207-210 |
Dokument | Volltext (355 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Hochschule; Gemeinde <Kommune>; Kollaboration; Erweitertes Bildungsangebot; USA |
Teildisziplin | Pädagogische Freizeitforschung und Sportpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2196-3673; 21963673 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | The authors present University-Community Links as a collaborative strategy for supporting extended education in the US. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | International journal for research on extended education : IJREE Jahr: 2017 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.07.2021 |
Quellenangabe | Underwood, Charles; Welsh Mahmood, Mara: University-community links. A collaborative strategy for supporting extended education - In: International journal for research on extended education : IJREE 5 (2017) 2, S. 207-210 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-225695 - DOI: 10.25656/01:22569; 10.3224/ijree.v5i2.07 |