Detailanzeige
Titel |
Die Jugenddebatte - Argumente für eine Fortührung |
---|---|
Autor |
Ziehe, Thomas ![]() |
Originalveröffentlichung | Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 309-313. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) |
Dokument | Volltext (673 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Jugend; Jugendlicher; Jugendforschung; Jugendpolitik; Gesellschaft; Debatte; Wert; Widerstand <Pol>; System; Integration; Rationalisierung; Jugendkultur; Subkultur; Generation; Politik; Sozialisation; Psychogenese; Erfahrung; Nation; Geschichte <Histor>; Zeitgeschichte |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungssoziologie |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41119-7; 3407411197 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1985 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 19.07.2021 |
Quellenangabe | Ziehe, Thomas: Die Jugenddebatte - Argumente für eine Fortührung - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 309-313. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-227000 - DOI: 10.25656/01:22700 |