Detailanzeige
| Titel |
Regionalisierung der Lehrerfortbildung oder Regionale Lehrer-Fortbildung - Verschleierung von Konzeptionslosigkeit oder Chance für eine notwendige Neuorientierung? |
|---|---|
| Autor |
Böhmer, Maria |
| Originalveröffentlichung | Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 442-444. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) |
| Dokument | Volltext (512 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Lehrerfortbildung; Regionale Lehrerfortbildung; Bildungsangebot; Konzeption; Organisation; Schule; Hochschule; Pädagogische Hochschule; Entfernung; Autonomie; Kooperation; Wiedereingliederung; Regionalisierung; Teilnehmerorientierung; Theorie; Praxis |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41119-7; 3407411197 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1985 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 23.07.2021 |
| Quellenangabe | Böhmer, Maria: Regionalisierung der Lehrerfortbildung oder Regionale Lehrer-Fortbildung - Verschleierung von Konzeptionslosigkeit oder Chance für eine notwendige Neuorientierung? - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 442-444. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-227202 - DOI: 10.25656/01:22720 |