Detailanzeige
| Titel |
Lanfranchi, A. (1993): Immigranten und Schule. Transformationsprozesse in traditionellen Familienwelten als Voraussetzung für schulisches Überleben von Immigrantenkindern. Opladen: Leske + Budrich (305 Seiten;DM 48,-) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Kowalczyk, Achim |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 43 (1994) 10, S. 385-386 |
| Dokument | Volltext (1.279 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Immigrant; Kind; Schule |
| Teildisziplin | Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1994 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1994 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 25.10.2010 |
| Quellenangabe | Kowalczyk, Achim: Lanfranchi, A. (1993): Immigranten und Schule. Transformationsprozesse in traditionellen Familienwelten als Voraussetzung für schulisches Überleben von Immigrantenkindern. Opladen: Leske + Budrich (305 Seiten;DM 48,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 43 (1994) 10, S. 385-386 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23066 - DOI: 10.25656/01:2306 |