Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230817
DOI: 10.25656/01:23081; 10.17899/on_ed.2020.9
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230817
DOI: 10.25656/01:23081; 10.17899/on_ed.2020.9
| Titel |
Earth-bound study as a post-critical response to the corona-crisis |
|---|---|
| Autoren |
Vlieghe, Joris |
| Originalveröffentlichung | on education. Journal for research and debate 3 (2020) 9, 7 S. |
| gehört zu: | Reply. Notes on Post-critique |
| Dokument | Volltext (252 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Pädagogik; COVID-19; Pandemie; Gesellschaft; Transformation; Erkenntnis; Erfahrung; Ambivalenz; Studium; Lernen; Reflexion <Phil>; Wirklichkeitsbezug; Zukunft; Mensch; Hoffnung; Kritik |
| Teildisziplin | Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2571-7855; 25717855 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Englisch): | In this paper, the authors want to flesh out what a post-critical way of dealing with the pandemic we face today could consist of. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | on education. Journal for research and debate Jahr: 2020 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 14.05.2024 |
| Quellenangabe | Vlieghe, Joris; Zamojski, Piotr: Earth-bound study as a post-critical response to the corona-crisis - In: on education. Journal for research and debate 3 (2020) 9, 7 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-230817 - DOI: 10.25656/01:23081; 10.17899/on_ed.2020.9 |