Detailanzeige
| Titel | 
Erziehungswissenschaft, Bildungsförderung und Entwicklung in der Dritten Welt | 
|---|---|
| Autor | Dias, Patrick V.  | 
| Originalveröffentlichung | Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 33-48. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) | 
| Dokument | Volltext (1.497 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Erziehung; Erziehungswissenschaft; Bildung; Bildungsprozess; Bildungsförderung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Entwicklung; Entwicklungsprozess; Entwicklungsland; Sozialgeschichte; Sozioökonomie; Humankapital; Gesellschaft; Modernisierung; Hindernis | 
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 3-407-41116-2; 3407411162 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1981 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Beitrag in: | Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 11.08.2021 | 
| Quellenangabe | Dias, Patrick V.: Erziehungswissenschaft, Bildungsförderung und Entwicklung in der Dritten Welt - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 33-48. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231069 - DOI: 10.25656/01:23106 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    