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Titel |
Das Internationale Institut für Bildungsplanung. Prioritäten in Forschung und Ausbildung |
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Autoren | Berstecher, Dieter ; Debeauvais, Michel |
Originalveröffentlichung | Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 278-282. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) |
Dokument | Volltext (683 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Bildungsverwaltung; Ausbildung; Internationale Organisation; Institut; Entwicklung; Entwicklungspolitik; Expansion; Ungleichheit; Programm; Forschung; Forschungsschwerpunkt |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41116-2; 3407411162 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1981 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
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Eintrag erfolgte am | 13.08.2021 |
Quellenangabe | Berstecher, Dieter; Debeauvais, Michel: Das Internationale Institut für Bildungsplanung. Prioritäten in Forschung und Ausbildung - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 278-282. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231242 - DOI: 10.25656/01:23124 |