Detailanzeige
Titel |
Zur theoretischen und praktischen Relevanz empirischer Bildungsforschung |
---|---|
Autoren | Dürr, Walter; Ehrke, Michael |
Originalveröffentlichung | Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 219-233. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) |
Dokument | Volltext (1.169 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Relevanz; Theorie; Kritische Theorie; Praxis; Forschung; Aktionsforschung; Handlung; Gewerkschaft; Weiterbildung; Wissenschaftliche Begleitung; Herrschaft; Kommunikation; Beruf; Maschinenschlosser; Studie |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41113-8; 3407411138 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1977 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 25.08.2021 |
Quellenangabe | Dürr, Walter; Ehrke, Michael: Zur theoretischen und praktischen Relevanz empirischer Bildungsforschung - In: Blankertz, Herwig [Hrsg.]: Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1977, S. 219-233. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232065 - DOI: 10.25656/01:23206 |