Detailanzeige
| Titel |
Inhalte der Fachdidaktik am Beispiel der Entwicklung naturwissenschaftlicher Curricula |
|---|---|
| Autor |
Spreckelsen, Kay |
| Originalveröffentlichung | Beckmann, Hans-Karl [Hrsg.]: Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 161-165. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 10) |
| Dokument | Volltext (631 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Lehrerbildung; Schule; Lernen; Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaften; Fachwissenschaft; Didaktik; Fachdidaktik; Curriculum; Curriculumentwicklung; Inhalt |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1971 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.09.2021 |
| Quellenangabe | Spreckelsen, Kay: Inhalte der Fachdidaktik am Beispiel der Entwicklung naturwissenschaftlicher Curricula - In: Beckmann, Hans-Karl [Hrsg.]: Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 161-165. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 10) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232605 - DOI: 10.25656/01:23260 |