Detailanzeige
Titel |
Inhalte der Fachdidaktik am Beispiel der Entwicklung naturwissenschaftlicher Curricula |
---|---|
Autor | Spreckelsen, Kay |
Originalveröffentlichung | Beckmann, Hans-Karl [Hrsg.]: Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 161-165. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 10) |
Dokument | Volltext (631 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Lehrerbildung; Schule; Lernen; Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaften; Fachwissenschaft; Didaktik; Fachdidaktik; Curriculum; Curriculumentwicklung; Inhalt |
Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1971 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.09.2021 |
Quellenangabe | Spreckelsen, Kay: Inhalte der Fachdidaktik am Beispiel der Entwicklung naturwissenschaftlicher Curricula - In: Beckmann, Hans-Karl [Hrsg.]: Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 161-165. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 10) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232605 - DOI: 10.25656/01:23260 |