Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Müller, A. (1991): Kommunikation und Schulversagen. Systemtheoretische Beobachtungen im Lebensfeld Schule. Luzern: Edition SZH/SPC (324 Seiten) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 42 (1993) 1, S. 28-29 ZDB
Dokument  (1.316 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034; 00327034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am03.11.2010
QuellenangabeJenny-Fuchs, Elisabeth: Müller, A. (1991): Kommunikation und Schulversagen. Systemtheoretische Beobachtungen im Lebensfeld Schule. Luzern: Edition SZH/SPC (324 Seiten) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 42 (1993) 1, S. 28-29 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23385 - DOI: 10.25656/01:2338
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen