Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Die Intergration der empirischen pädagogischen Forschung in den Studiengang
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungStock, Hans [Hrsg.]: Hochschuldidaktik. Bericht über den 7. Pädagogischen Hochschultag vom 13. bis 16. Oktober 1968 in Bremen. Weinheim; Berlin; Basel : Beltz 1969, S. 161-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 8)
Dokument  (865 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Hochschule; Pädagogische Hochschule; Pädagogische Forschung; Theorie; Pädagogik; Pädagogische Theorie; Wissenschaft; Wissenschaftstheorie; Erziehungswissenschaft; Empirische Forschung; Erfahrungswissenschaft; Interdependenz; Studium; Studiengang; Veranstaltung; Integration; Deutschland-BRD
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Hochschuldidaktik. Bericht über den 7. Pädagogischen Hochschultag vom 13. bis 16. Oktober 1968 in Bremen
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.10.2021
QuellenangabeGross, Eberhard: Die Intergration der empirischen pädagogischen Forschung in den Studiengang - In: Stock, Hans [Hrsg.]: Hochschuldidaktik. Bericht über den 7. Pädagogischen Hochschultag vom 13. bis 16. Oktober 1968 in Bremen. Weinheim; Berlin; Basel : Beltz 1969, S. 161-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 8) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233846 - DOI: 10.25656/01:23384
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)