Detailanzeige
| Titel |
Die Intergration der empirischen pädagogischen Forschung in den Studiengang |
|---|---|
| Autor |
Gross, Eberhard |
| Originalveröffentlichung | Stock, Hans [Hrsg.]: Hochschuldidaktik. Bericht über den 7. Pädagogischen Hochschultag vom 13. bis 16. Oktober 1968 in Bremen. Weinheim; Berlin; Basel : Beltz 1969, S. 161-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 8) |
| Dokument | Volltext (865 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Hochschule; Pädagogische Hochschule; Pädagogische Forschung; Theorie; Pädagogik; Pädagogische Theorie; Wissenschaft; Wissenschaftstheorie; Erziehungswissenschaft; Empirische Forschung; Erfahrungswissenschaft; Interdependenz; Studium; Studiengang; Veranstaltung; Integration; Deutschland-BRD |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1969 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Hochschuldidaktik. Bericht über den 7. Pädagogischen Hochschultag vom 13. bis 16. Oktober 1968 in Bremen |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.10.2021 |
| Quellenangabe | Gross, Eberhard: Die Intergration der empirischen pädagogischen Forschung in den Studiengang - In: Stock, Hans [Hrsg.]: Hochschuldidaktik. Bericht über den 7. Pädagogischen Hochschultag vom 13. bis 16. Oktober 1968 in Bremen. Weinheim; Berlin; Basel : Beltz 1969, S. 161-172. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 8) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233846 - DOI: 10.25656/01:23384 |