Detailanzeige
| Titel |
Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen |
|---|---|
| Autor |
Luthiger, Herbert |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 332-335 |
| Dokument | Volltext (892 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Pädagogische Hochschule; Praxiserfahrung; Berufspraxis; Unterstützung; Coaching; Digitale Medien; Videokonferenz; Unterrichtshospitation; COVID-19; Pandemie; Coronavirus; Fragebogenerhebung; Schweiz |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2296-9632; 22969632 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 26.11.2021 |
| Quellenangabe | Luthiger, Herbert: Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 332-335 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236785 - DOI: 10.25656/01:23678 |