Detailanzeige
| Titel |
Ergänzende Perspektive: Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Anmerkungen zu den «Corona-Semestern» und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium |
|---|---|
| Autor |
Scheidig, Falk |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 351-355 |
| Dokument | Volltext (830 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerausbildung; Hochschullehre; Digitalisierung; Virtuelle Lehre; Lehrmethode; Vergleich; Coronavirus; COVID-19; Pandemie; Schweiz |
| Teildisziplin | Sonstige Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2296-9632; 22969632 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 30.11.2021 |
| Quellenangabe | Scheidig, Falk: Ergänzende Perspektive: Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Anmerkungen zu den «Corona-Semestern» und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 351-355 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236839 - DOI: 10.25656/01:23683 |