Detailanzeige
| Titel | 
Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie | 
|---|---|
| Autor | Curcio, Gian-Paolo  | 
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 435-438  | 
| Dokument | Volltext (830 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Coronavirus; COVID-19; Pandemie; Auswirkung; Virtuelle Lehre; Hochschullehre; Hochschuldidaktik; Direktor; Erfahrungsbericht; Krisenmanagement; Führung; Pädagogische Hochschule; Graubünden; Schweiz | 
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 2296-9632; 22969632 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2021 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2021 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 07.12.2021 | 
| Quellenangabe | Curcio, Gian-Paolo: Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 39 (2021) 3, S. 435-438 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-237100 - DOI: 10.25656/01:23710 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    