Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239982
DOI: 10.25656/01:23998; 10.3224/84742379.02
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239982
DOI: 10.25656/01:23998; 10.3224/84742379.02
| Titel | 
Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ) – Begründung und Annäherung an eine Standortbestimmung | 
|---|---|
| Autor | Bleiker, Johanna  | 
| Originalveröffentlichung | Dirim, İnci [Hrsg.]; Wegner, Anke [Hrsg.]: Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 19-34. - (Mehrsprachigkeit und Bildung; 3) | 
| Dokument | Volltext (435 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Deutsch als Zweitsprache; Interdisziplinarität; Forschungsstand; Schulpraxis; Schülerperspektive; Schüler; Lehrer; Perspektive; Schweiz | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 978-3-8474-1312-7; 978-3-8474-2379-9; 9783847413127; 9783847423799 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2021 | 
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 08.02.2022 | 
| Quellenangabe | Bleiker, Johanna: Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ) – Begründung und Annäherung an eine Standortbestimmung - In: Dirim, İnci [Hrsg.]; Wegner, Anke [Hrsg.]: Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 19-34. - (Mehrsprachigkeit und Bildung; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239982 - DOI: 10.25656/01:23998; 10.3224/84742379.02 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    