Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239982
DOI: 10.25656/01:23998; 10.3224/84742379.02
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239982
DOI: 10.25656/01:23998; 10.3224/84742379.02
Titel |
Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ) – Begründung und Annäherung an eine Standortbestimmung |
---|---|
Autor |
Bleiker, Johanna ![]() |
Originalveröffentlichung | Dirim, İnci [Hrsg.]; Wegner, Anke [Hrsg.]: Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 19-34. - (Mehrsprachigkeit und Bildung; 3) |
Dokument | Volltext (435 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Deutsch als Zweitsprache; Interdisziplinarität; Forschungsstand; Schulpraxis; Schülerperspektive; Schüler; Lehrer; Perspektive; Schweiz |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-1312-7; 978-3-8474-2379-9; 9783847413127; 9783847423799 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 08.02.2022 |
Quellenangabe | Bleiker, Johanna: Interdisziplinäre Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ) – Begründung und Annäherung an eine Standortbestimmung - In: Dirim, İnci [Hrsg.]; Wegner, Anke [Hrsg.]: Deutsch als Zweitsprache. Inter- und transdisziplinäre Zugänge. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 19-34. - (Mehrsprachigkeit und Bildung; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239982 - DOI: 10.25656/01:23998; 10.3224/84742379.02 |