Detailanzeige
| Titel |
Thorsten Merl: un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019 (210 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Hackbarth, Anja |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 |
| Dokument | Volltext (210 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Schulklasse; Schüler; Sekundarstufe I; Inklusion; Unterricht; Fähigkeit; Differenz; Interaktion; Regulation; Ethnografie; Empirische Untersuchung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Thorsten Merl: un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019 (210 S.; ISBN 978-3-7815-2286-2; 42,00 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 15.03.2023 |
| Quellenangabe | Hackbarth, Anja: Thorsten Merl: un/genügend fähig. Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2019 (210 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240592 - DOI: 10.25656/01:24059 |