Detailanzeige
Titel |
Ingrid Wiedenroth-Gabler: Kulturelle Vielfalt in der Schule. Islam als Herausforderung. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (193 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Ulfat, Fahimah |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 4 |
Dokument | Volltext (209 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Unterricht; Herausforderung; Kompetenz; Kultur; Kultureller Unterschied; Vielfalt; Religion; Weltanschauung; Islam; Interreligiosität; Interkulturalität |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Ingrid Wiedenroth-Gabler: Kulturelle Vielfalt in der Schule. Islam als Herausforderung. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (193 S.; ISBN 978-3-17-035677-1; 29,00 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.03.2023 |
Quellenangabe | Ulfat, Fahimah: Ingrid Wiedenroth-Gabler: Kulturelle Vielfalt in der Schule. Islam als Herausforderung. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (193 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240890 - DOI: 10.25656/01:24089 |