Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
HTML & CSS
Autor
OriginalveröffentlichungGraz : css4 2022, 186 S.
Auflage[überarbeitete Auflage]
aktualisierte Version von:HTML und CSS
Dokument  (7.216 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Unterrichtsplanung; Informatikunterricht; Allgemeine Didaktik; HTML; Übung; Arbeitsblatt; Web-Design; Elektronische Datenverarbeitung; Informatik; Lernprozess; Blended Learning; Lernplattform; Unterrichtsmaterial; Open Educational Resources
TeildisziplinMedienpädagogik
Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Unterrichtskonzeption für die Vermittlung von HTML und CSS. (Autor)
Verlags-URLhttps://oer.css4.at
zusätzliche URLsDOI: 10.25656/01:20698
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am24.03.2022
QuellenangabeMaier, Thomas: HTML & CSS. Graz : css4 2022, 186 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243055 - DOI: 10.25656/01:24305
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)