Detailanzeige
| Titel |
Staatsinstitut für Frühpädagogik und Familienforschung (Hrsg.)(1990): Handbuch der integrativen Erziehung behinderter und nicht behinderter Kinder. München: Reinhardt (352 Seiten; DM 68,-) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Büchler, Gisela |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 39 (1990) 9/10, S. 380-380 |
| Dokument | Volltext (1.410 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Integrative Erziehung; Behinderter; Nicht behindertes Kind; Kind |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1990 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1990 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.10.2010 |
| Quellenangabe | Büchler, Gisela: Staatsinstitut für Frühpädagogik und Familienforschung (Hrsg.)(1990): Handbuch der integrativen Erziehung behinderter und nicht behinderter Kinder. München: Reinhardt (352 Seiten; DM 68,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 39 (1990) 9/10, S. 380-380 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24318 - DOI: 10.25656/01:2431 |