Detailanzeige
Titel |
Tobler, R./Grond, J. (Hrsg.) (1985): Früherkennung Früherziehung behinderter Kinder. Bern: Huber (200 Seiten; DM 29,-) [Rezension] |
---|---|
Autoren | Hanke, N.; Frenzel, A. |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 3, S. 103-104 |
Dokument | Volltext (2.185 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Früherkennung; Frühkindliche Erziehung; Behinderter; Kind |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogik der frühen Kindheit |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1986 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1986 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.10.2010 |
Quellenangabe | Hanke, N.; Frenzel, A.: Tobler, R./Grond, J. (Hrsg.) (1985): Früherkennung Früherziehung behinderter Kinder. Bern: Huber (200 Seiten; DM 29,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 3, S. 103-104 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24495 - DOI: 10.25656/01:2449 |