Detailanzeige
| Titel |
Tomatis, A. (1998): Das Ohr – die Pforte zum Schulerfolg. Schach dem Schulversagen. Dortmund: modernes lernen (222 Seiten; DM 29,80) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Allgaier, Klaus-Jürgen |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 49 (2000) 1, S. 77-77 |
| Dokument | Volltext (1.017 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Ohr; Gehör; Hörerfahrung; Schule; Lernen |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2000 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2000 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.10.2010 |
| Quellenangabe | Allgaier, Klaus-Jürgen: Tomatis, A. (1998): Das Ohr – die Pforte zum Schulerfolg. Schach dem Schulversagen. Dortmund: modernes lernen (222 Seiten; DM 29,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 49 (2000) 1, S. 77-77 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24507 - DOI: 10.25656/01:2450 |