Detailanzeige
| Titel |
Trescher, H.-G./Büttner, C. (Hrsg.) (1991): Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik 3. Mainz: Grünewald (252 Seiten; DM 38,-) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Steinlechner-Oberläuter, Dorothea |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 41 (1992) 9, S. 339-339 |
| Dokument | Volltext (984 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Psychoanalytische Pädagogik; Jahrbuch |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1992 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1992 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.10.2010 |
| Quellenangabe | Steinlechner-Oberläuter, Dorothea: Trescher, H.-G./Büttner, C. (Hrsg.) (1991): Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik 3. Mainz: Grünewald (252 Seiten; DM 38,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 41 (1992) 9, S. 339-339 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24535 - DOI: 10.25656/01:2453 |