Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
JavaScript. Teacher edition
Autor
Urheber (Inst.)www.css4.at
OriginalveröffentlichungGraz : css4.at 2022, 197 S.
Dokument  (3.474 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Lernprozess; Allgemeine Didaktik; Übung; Unterrichtsplanung; Arbeitsblatt; Lernplattform; Open Educational Resources; Unterrichtsmaterial; Informatik; Informatikunterricht; Programmiersprache; Blended Learning; JAVA <Programmiersprache>
TeildisziplinMedienpädagogik
Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Unterrichtsplanung für den Gegenstand Web Developement über die Programmiersprache JavaScript. Die Lehrer_innen Ausgabe beeinhaltet pädagogische und didaktische Überlegungen, Zielformulierungen und Handouts (Lern- und Übungsblätter).
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am08.07.2022
QuellenangabeMaier, Thomas; www.css4.at: JavaScript. Teacher edition. Graz : css4.at 2022, 197 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-247759 - DOI: 10.25656/01:24775
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)