Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-247759
DOI: 10.25656/01:24775
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-247759
DOI: 10.25656/01:24775
Titel |
JavaScript. Teacher edition |
---|---|
Autor | Maier, Thomas |
Urheber (Inst.) | www.css4.at |
Originalveröffentlichung | Graz : css4.at 2022, 197 S. |
Dokument | Volltext (3.474 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Lernprozess; Allgemeine Didaktik; Übung; Unterrichtsplanung; Arbeitsblatt; Lernplattform; Open Educational Resources; Unterrichtsmaterial; Informatik; Informatikunterricht; Programmiersprache; Blended Learning; JAVA <Programmiersprache> |
Teildisziplin | Medienpädagogik Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2022 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Unterrichtsplanung für den Gegenstand Web Developement über die Programmiersprache JavaScript. Die Lehrer_innen Ausgabe beeinhaltet pädagogische und didaktische Überlegungen, Zielformulierungen und Handouts (Lern- und Übungsblätter). |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 08.07.2022 |
Quellenangabe | Maier, Thomas; www.css4.at: JavaScript. Teacher edition. Graz : css4.at 2022, 197 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-247759 - DOI: 10.25656/01:24775 |