search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Zum gegenwärtigen Stand der Pädagogischen Diagnostik
Author
SourceKaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Unterrichtsforschung. Laaber : Laaber-Verlag 1986, S. 39-50. - (Musikpädagogische Forschung; 7)
Document  (3.183 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-89007-103-1; 3890071031
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Eine realistische Bestandsaufnahme der gegenwärtigen Situation der Pädagogischen Diagnostik weist auf folgenden Widerspruch hin: Ihre vielfältigen Aufgaben (nach Ingenkamp Vergleich, Analyse, Prognose, Interpretation, Mitteilung und Wirkungskontrolle, 1985b) können durch die zahlreichen ungelösten Problemfragen nicht überzeugend gelöst werden. (DIPF/Orig.)
is part of:Unterrichtsforschung
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication08.08.2022
CitationKormann, Adam: Zum gegenwärtigen Stand der Pädagogischen Diagnostik - In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Unterrichtsforschung. Laaber : Laaber-Verlag 1986, S. 39-50. - (Musikpädagogische Forschung; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-249449 - DOI: 10.25656/01:24944
export files

share content at social platforms