Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Möglichkeiten der indirekten Planung von erwachsenengerechten Lernprozessen am Beispiel "Musiktheorie für Anfänger"
Autor
OriginalveröffentlichungKaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 209-223. - (Musikpädagogische Forschung; 13)
Dokument  (5.882 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-89206-470-9; 3892064709
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Welche pädagogischen Überlegungen gehen dem ganz gewöhnlichen Fall, dem Kursbeginn in der VHS voraus? Dies ist die zentrale Fragestellung der Ausführungen in diesem Beitrag. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am25.08.2022
QuellenangabeBoelhauve, Ursula: Möglichkeiten der indirekten Planung von erwachsenengerechten Lernprozessen am Beispiel "Musiktheorie für Anfänger" - In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 209-223. - (Musikpädagogische Forschung; 13) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-250419 - DOI: 10.25656/01:25041
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen