Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Storytelling und Wissenschaftskommunikation im Video
Autoren
OriginalveröffentlichungGroß, Nele [Hrsg.]; Preiß, Jennifer [Hrsg.]; Paul, Daria [Hrsg.]; Brase, Alexa [Hrsg.]; Reinmann, Gabi [Hrsg.]: Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit. Münster ; New York : Waxmann 2022, S. 173-186. - (Medien in der Wissenschaft; 79)
Dokument  (5.222 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8309-9577-7; 978-3-8309-4577-2; 9783830995777; 9783830945772
ISSN1434-3436; 14343436
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):In diesem Beitrag wurden zwei Interviews miteinander verschmolzen, die das Team des Teilprojektes Video-Learning der Hochschule Macromedia mit der Videoproduktions-Expertin Christiane Wittenbecher (CW) zum Thema Aufbau des Storytellings in diversen Videoformaten und mit Dr. Jeanine Reutemann (JR), der Expertin auf dem Gebiet Wissenschaftskommunikation im Video, geführt hat. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am23.06.2023
QuellenangabeBaranovska-Bölter, Marianna; Hebbel-Seeger, Andreas; Kopischke, André: Storytelling und Wissenschaftskommunikation im Video - In: Groß, Nele [Hrsg.]; Preiß, Jennifer [Hrsg.]; Paul, Daria [Hrsg.]; Brase, Alexa [Hrsg.]; Reinmann, Gabi [Hrsg.]: Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit. Münster ; New York : Waxmann 2022, S. 173-186. - (Medien in der Wissenschaft; 79) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-267499 - DOI: 10.25656/01:26749
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen