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Originaltitel
Bildungslandschaften sind möglich! Praktische Beispiele zum Bildungsverständnis des 12. Kinder- und Jugendberichtes
ParalleltitelEducational sceneries are possible! Practical examples of the educational understanding of the 12th child and youth report
Autor
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 98 (2006) 3, S. 363-366 ZDB
Dokument  (1.282 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der Zwölfte Kinder- und Jugendbericht der Bundesregierung fordert "Schule und Jugendhilfe als zentrale Institutionen einer lokalen Bildungslandschaft zu begreifen". Praktische Beispiele zeigen, wie lokale Bildungslandschaften aussehen können. (DIPF/Orig.)
Abstract (Englisch):The twelfth child and youth report of the Federal Government demands "to view school and youth welfare as central institutions of a local educational scenery ". Practical examples show how local educational sceneries can look like. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am16.10.2023
QuellenangabeWolters, Peter: Bildungslandschaften sind möglich! Praktische Beispiele zum Bildungsverständnis des 12. Kinder- und Jugendberichtes - In: Die Deutsche Schule 98 (2006) 3, S. 363-366 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-273433 - DOI: 10.25656/01:27343
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