Detailanzeige
| Titel |
Hooper, S.R./ Willis, G. (1989): Learning disability subtyping. Berlin: Springer (259 Seiten; DM 85,-) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Gröschke, Dieter |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 38 (1989) 10, S. 379 |
| Dokument | Volltext (973 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lerndefizit; Lernschwierigkeit; Lernschwäche; Klassifikationssystem |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1989 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1989 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
| Quellenangabe | Gröschke, Dieter: Hooper, S.R./ Willis, G. (1989): Learning disability subtyping. Berlin: Springer (259 Seiten; DM 85,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 38 (1989) 10, S. 379 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27462 - DOI: 10.25656/01:2746 |