Detailanzeige
Titel |
Hooper, S.R./ Willis, G. (1989): Learning disability subtyping. Berlin: Springer (259 Seiten; DM 85,-) [Rezension] |
---|---|
Autor | Gröschke, Dieter |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 38 (1989) 10, S. 379 |
Dokument | Volltext (973 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lerndefizit; Lernschwierigkeit; Lernschwäche; Klassifikationssystem |
Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1989 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1989 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.04.2010 |
Quellenangabe | Gröschke, Dieter: Hooper, S.R./ Willis, G. (1989): Learning disability subtyping. Berlin: Springer (259 Seiten; DM 85,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 38 (1989) 10, S. 379 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27462 - DOI: 10.25656/01:2746 |