Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Ungleichheiten in der frühen Bildungskindheit. Kindertageseinrichtungen als Hoffnungsträger?!
Autoren
OriginalveröffentlichungKanner am Fokus. spillen. entdecken. léieren. (2023) 1, S. 5-9
Dokument  (1.955 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2799-2632; 27992632
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am28.11.2023
QuellenangabeBetz, Tanja; Bollig, Sabine: Ungleichheiten in der frühen Bildungskindheit. Kindertageseinrichtungen als Hoffnungsträger?! - In: Kanner am Fokus. spillen. entdecken. léieren. (2023) 1, S. 5-9 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280789 - DOI: 10.25656/01:28078
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen