Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281246
DOI: 10.25656/01:28124
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281246
DOI: 10.25656/01:28124
Titel |
Grundschule als demokratischer Lern- und Lebensraum. Ein Forschungsbericht über soziales Lernen und politische Bildung von Kindern. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut |
---|---|
Autor | Brügelmann, Hans |
Originalveröffentlichung | München : Deutsches Jugendinstitut 2020, 55 S. - (Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht) |
Dokument | Volltext (933 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschulpädagogik; Primarbereich; Politische Bildung; Demokratische Bildung; Demokratie; Kind; Grundschulalter; Soziales Lernen; Gutachten; Expertise |
Teildisziplin | Sozialpädagogik Bildungssoziologie |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 978-3-86379-389-0; 9783863793890 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 29.11.2023 |
Quellenangabe | Brügelmann, Hans: Grundschule als demokratischer Lern- und Lebensraum. Ein Forschungsbericht über soziales Lernen und politische Bildung von Kindern. Eine Expertise für das Deutsche Jugendinstitut. München : Deutsches Jugendinstitut 2020, 55 S. - (Materialien zum 16. Kinder- und Jugendbericht) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281246 - DOI: 10.25656/01:28124 |