Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Was Lehrer über das Lernen denken - Wechselwirkungen von Lehrervorstellungen und Lernentwicklung
Autor
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 97 (2005) 2, S. 237-238 ZDB
Dokument  (292 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am04.12.2023
QuellenangabeMüller, Christoph Thomas: Was Lehrer über das Lernen denken - Wechselwirkungen von Lehrervorstellungen und Lernentwicklung - In: Die Deutsche Schule 97 (2005) 2, S. 237-238 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281742 - DOI: 10.25656/01:28174
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen