Detailanzeige
Titel |
Kinder lösen Konflikte. Klassenrat als pädagogisches Ritual |
---|---|
Autor |
Friedrichs, Birte ![]() |
Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 97 (2005) 3, S. 367-368 ![]() |
Dokument | Volltext (1.440 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schüler; Klassenrat; Konfliktlösung; Fallstudie; Empirische Untersuchung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0012-0731; 00120731 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2005 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.12.2023 |
Quellenangabe | Friedrichs, Birte: Kinder lösen Konflikte. Klassenrat als pädagogisches Ritual - In: Die Deutsche Schule 97 (2005) 3, S. 367-368 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281863 - DOI: 10.25656/01:28186 |