Detailanzeige
Titel |
Lehrerbewusstsein und unterrichtliche Handlungsstrukturen als Voraussetzungen für die pädagogische Schulentwicklung in Ostdeutschland |
---|---|
Autor |
Meister, Gudrun ![]() |
Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 98 (2006) 3, S. 369-371 ![]() |
Dokument | Volltext (534 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Handlungsmuster; Unterricht; Empirische Untersuchung; Deutschland-Östliche Länder |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0012-0731; 00120731 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2006 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.12.2023 |
Quellenangabe | Meister, Gudrun: Lehrerbewusstsein und unterrichtliche Handlungsstrukturen als Voraussetzungen für die pädagogische Schulentwicklung in Ostdeutschland - In: Die Deutsche Schule 98 (2006) 3, S. 369-371 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282155 - DOI: 10.25656/01:28215 |