Detailanzeige
| Titel |
Lehrerbewusstsein und unterrichtliche Handlungsstrukturen als Voraussetzungen für die pädagogische Schulentwicklung in Ostdeutschland |
|---|---|
| Autor |
Meister, Gudrun |
| Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 98 (2006) 3, S. 369-371 |
| Dokument | Volltext (534 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Handlungsmuster; Unterricht; Empirische Untersuchung; Deutschland-Östliche Länder |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0012-0731; 00120731 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2006 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2006 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.12.2023 |
| Quellenangabe | Meister, Gudrun: Lehrerbewusstsein und unterrichtliche Handlungsstrukturen als Voraussetzungen für die pädagogische Schulentwicklung in Ostdeutschland - In: Die Deutsche Schule 98 (2006) 3, S. 369-371 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282155 - DOI: 10.25656/01:28215 |