Detailanzeige
Titel |
Professionalität und Themenzentrierte Interaktion |
---|---|
Autor |
Ewert, Friedrich ![]() |
Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 99 (2007) 4, S. 489-490 ![]() |
Dokument | Volltext (383 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Lehrer; Professionalität; Themenzentrierte Interaktion; Empirische Untersuchung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0012-0731; 00120731 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2007 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 08.12.2023 |
Quellenangabe | Ewert, Friedrich: Professionalität und Themenzentrierte Interaktion - In: Die Deutsche Schule 99 (2007) 4, S. 489-490 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282492 - DOI: 10.25656/01:28249 |