Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Die Equal Access Study. Konzeptioneller Rahmen und Forschungsdesign
Autoren
OriginalveröffentlichungMünchen : Deutsches Jugendinstitut 2018, 43 S. - (ICEC Working Paper Series; 1)
hat Version:The Equal Access Study. Research Concept and Study Design
Dokument  (372 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-86379-299-2; 9783863792992
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Das vorliegende Papier erläutert den konzeptionellen Rahmen und das Design der Equal Access Study. Weiterhin enthält es Zusammenfassungen der drei Länderberichte, die von WissenschaftlerInnen aus dem jeweiligen Land verfasst wurden. Um einer internationalen Leserschaft den Zugang zu den vorliegenden Informationen zu ermöglichen, werden das Rahmenpapier sowie die Zusammenfassungen auch auf Englisch veröffentlicht. (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am13.12.2023
QuellenangabeErhard, Katharina; Scholz, Antonia; Harring, Dana: Die Equal Access Study. Konzeptioneller Rahmen und Forschungsdesign. München : Deutsches Jugendinstitut 2018, 43 S. - (ICEC Working Paper Series; 1) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282741 - DOI: 10.25656/01:28274
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen