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Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285891
DOI: 10.25656/01:28589
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285891
DOI: 10.25656/01:28589
Titel |
Die Zugangsvoraussetzungen zur sozialpädagogischen Fachschulausbildung von Erzieherinnen und Erziehern. Ergebnisse einer qualitativen Befragung von Schulleitungen. Eine Studie der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) |
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Autor |
Janssen, Rolf ![]() |
Originalveröffentlichung | München : Deutsches Jugendinstitut 2011, 52 S. - (Ausbildung. WiFF Studien; 8) |
Dokument | Volltext (668 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Ausbildung; Studium; Sozialpädagogik; Erzieher; Erzieherin; Fachschule; Zugangsvoraussetzung; Schulleitung; Qualitatives Interview; Befragung; Interview; Studie |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 978-3-935701-89-1; 9783935701891 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 06.03.2024 |
Quellenangabe | Janssen, Rolf: Die Zugangsvoraussetzungen zur sozialpädagogischen Fachschulausbildung von Erzieherinnen und Erziehern. Ergebnisse einer qualitativen Befragung von Schulleitungen. Eine Studie der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF). München : Deutsches Jugendinstitut 2011, 52 S. - (Ausbildung. WiFF Studien; 8) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285891 - DOI: 10.25656/01:28589 |