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Originaltitel
Mitbestimmung durch Projektartige Vorhaben ermöglichen
ParalleltitelEnabling co-determination through project-type activities
Autor
OriginalveröffentlichungHaushalt in Bildung & Forschung 10 (2021) 2, S. 65-77 ZDB
Dokument  (269 KB)
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Durch Projektartige Vorhaben können sich Lernende fachlich vertiefen und mehr Eigenverantwortung, Mitbestimmung und Selbstständigkeit im Lernprozess übernehmen und erfahren. Projektartige Vorhaben sind eine Möglichkeit, kompetenzorientierten Unterricht zu gestalten. (DIPF/Orig.)
Abstract (Englisch):Through project-type activities, learners can deepen their subject knowledge and take over and experience more responsibility, co-determination, and independence in the learning process. Project-type activities are one way of designing competence-orientated teaching. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am27.03.2024
QuellenangabeSenn, Corinne: Mitbestimmung durch Projektartige Vorhaben ermöglichen - In: Haushalt in Bildung & Forschung 10 (2021) 2, S. 65-77 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-292475 - DOI: 10.25656/01:29247; 10.3224/hibifo.v10i2.04
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