Detailanzeige
Titel |
Hugo, Julia /Brink, Nathalie / Seidemann, Jannis / Drahmann, Martin (Hrsg.): Verantwortung im Kontext Schule. Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Münster, New York: Waxmann Verlag 2019 (200 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Schopf, Heribert ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 1 ![]() |
Dokument | Volltext (119 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Verantwortung; Begriff; Diskurs; Bildungssprache; Pädagogisches Handeln; Praxis; Theorie; Interdisziplinarität; Qualitätsmanagement; Bildungstheorie |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Hugo, Julia /Brink, Nathalie / Seidemann, Jannis / Drahmann, Martin (Hrsg.): Verantwortung im Kontext Schule. Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Münster, New York: Waxmann Verlag 2019 (200 S.; ISBN 978-3-8309-4114-9; 34,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 05.04.2024 |
Quellenangabe | Schopf, Heribert: Hugo, Julia /Brink, Nathalie / Seidemann, Jannis / Drahmann, Martin (Hrsg.): Verantwortung im Kontext Schule. Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Münster, New York: Waxmann Verlag 2019 (200 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-293767 - DOI: 10.25656/01:29376 |