Detailanzeige
| Titel |
Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Rühlmann, Liesa |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 3 |
| Dokument | Volltext (119 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Mehrsprachigkeit; Bildung; Subjekt <Phil>; Schule; Jugendlicher; Diskursanalyse; Biografieforschung; Empirische Untersuchung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.; ISBN 978-3-8474-2469-7; 54,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 10.04.2024 |
| Quellenangabe | Rühlmann, Liesa: Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294001 - DOI: 10.25656/01:29400 |