Detailanzeige
| Titel |
Über "falsche" Abstraktionen und Segmentierungen pädagogischen Denkens und Handelns |
|---|---|
| Autor |
Heid, Helmut |
| Originalveröffentlichung | Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 29-34 |
| Dokument | Volltext (314 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Denken; Pädagogisches Denken; Pädagogisches Handeln; Theorie-Praxis-Beziehung; Deutschland-BRD |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0340-4099; 03404099 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1990 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Unterrichtswissenschaft Jahr: 1990 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.05.2025 |
| Quellenangabe | Heid, Helmut: Über "falsche" Abstraktionen und Segmentierungen pädagogischen Denkens und Handelns - In: Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 29-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-296600 - DOI: 10.25656/01:29660 |