Detailanzeige
Titel |
Über "falsche" Abstraktionen und Segmentierungen pädagogischen Denkens und Handelns |
---|---|
Autor |
Heid, Helmut ![]() |
Originalveröffentlichung | Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 29-34 ![]() |
Dokument | Volltext (314 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Denken; Pädagogisches Denken; Pädagogisches Handeln; Theorie-Praxis-Beziehung; Deutschland-BRD |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0340-4099; 03404099 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1990 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Unterrichtswissenschaft Jahr: 1990 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 27.05.2025 |
Quellenangabe | Heid, Helmut: Über "falsche" Abstraktionen und Segmentierungen pädagogischen Denkens und Handelns - In: Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 29-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-296600 - DOI: 10.25656/01:29660 |