Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297516
DOI: 10.25656/01:29751; 10.35468/6072-17
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297516
DOI: 10.25656/01:29751; 10.35468/6072-17
Titel |
Innovation der Forschung: Inklusive Bürger*innenwissenschaften |
---|---|
Autoren |
Pelka, Bastian ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 163-170 |
Dokument | Volltext (184 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Inklusion; Innovation; Bürgerbeteiligung; Gesellschaft; Wissenschaft; Partizipation; Behinderung; Projekt |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Sozialpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1; 9783781560727; 9783781526181 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Der Beitrag stellt am Beispiel eines inklusionsorientierten Citizen Science-Projektes aktuelle Erfahrungen, Erkenntnisse und Perspektiven dar. (DIPF/Orig.) |
Beitrag in: | Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 26.07.2024 |
Quellenangabe | Pelka, Bastian; Schulz, Ann Christin: Innovation der Forschung: Inklusive Bürger*innenwissenschaften - In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 163-170 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297516 - DOI: 10.25656/01:29751; 10.35468/6072-17 |