Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297675
DOI: 10.25656/01:29767; 10.35468/6072-33
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297675
DOI: 10.25656/01:29767; 10.35468/6072-33
Titel |
Sozialräume als Generierungsprinzip von Orientierungen auf Inklusion und Exklusion – eine praxeologische Perspektive |
---|---|
Autoren | Mußél, Fabian; Schreiter, Franziska |
Originalveröffentlichung | Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 290-296 |
Dokument | Volltext (146 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Inklusion; Chancengleichheit; Sozialraum; Exklusion; Praxeologie; Schule; Sozialer Brennpunkt; Raum |
Teildisziplin | Schulpädagogik Sozialpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1; 9783781560727; 9783781526181 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 26.07.2024 |
Quellenangabe | Mußél, Fabian; Schreiter, Franziska: Sozialräume als Generierungsprinzip von Orientierungen auf Inklusion und Exklusion – eine praxeologische Perspektive - In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 290-296 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297675 - DOI: 10.25656/01:29767; 10.35468/6072-33 |