Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-305042
DOI: 10.25656/01:30504
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-305042
DOI: 10.25656/01:30504
Titel |
"Versammelte Skepsis!" – Kritische Anmerkungen und Nachfragen zum Bildungsbericht 2022 |
---|---|
Autor |
Nittel, Dieter ![]() |
Originalveröffentlichung | Frankfurt/Main 2024, 43 S. |
Dokument | Volltext (3.260 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Empirische Forschung; Positivismusstreit; Methodenentwicklung; Methodenkritik; Kritik; Bildungsbericht; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Der Text enthält verstreute Beiträge, die sich in grundlagentheoretischer, methodologischer und methodischer Hinsicht kritisch mit dem Bildungsbericht 2022 beschäftigen. Eine ausführliche Einleitung macht die Standortabhängigkeit der Argumentation transparent. (Autor) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 15.08.2024 |
Quellenangabe | Nittel, Dieter: "Versammelte Skepsis!" – Kritische Anmerkungen und Nachfragen zum Bildungsbericht 2022. Frankfurt/Main 2024, 43 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-305042 - DOI: 10.25656/01:30504 |