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Titel
Dreigliedrige Bildungsgänge oder allgemeine Grundbildung. Über die administrative Schwierigkeit, pädagogische Leistungskriterien zuzulassen
Autor
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 85 (1993) 3, S. 275-288 ZDB
Dokument  (1.036 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Die KMK verhandelt zur Zeit übereine Vereinbarung zu den "Bildungsgängen und Schularten der Sekundarstufe I". Die Autorin analysiert den derzeitigen Beratungsstand und stellt kritische Rückfragen, die sich am Ziel einer allgemeinen Grundbildung orientieren. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am02.09.2025
QuellenangabeDörger, Ursula: Dreigliedrige Bildungsgänge oder allgemeine Grundbildung. Über die administrative Schwierigkeit, pädagogische Leistungskriterien zuzulassen - In: Die Deutsche Schule 85 (1993) 3, S. 275-288 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-311855 - DOI: 10.25656/01:31185
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