Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
FH-Studierende konzipieren einen Kochworkshop für eine Mittelschule – ein Projektbericht über eine gelungene Kooperation
ParalleltitelUniversity of Applied Sciences students design a cooking workshop for a secondary school – a project report on a successful cooperation
Autoren
OriginalveröffentlichungHaushalt in Bildung & Forschung 12 (2023) 1, S. 3-12 ZDB
Dokument  (660 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Im Folgenden wird die Planung und Organisation eines Kochworkshops beschrieben, der von Studierenden der FH für Gesundheitsberufe, Studiengang Diätologie durchgeführt wurde. Der Workshop wurde im Rahmen der Lehrveranstaltung Projektmanagement mit und für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse einer privaten Volks- und Mittelschule konzipiert. (DIPF/Orig.)
Abstract (Englisch):The following describes the planning and organisation of a cooking workshop conducted by students of the University of Applied Sciences for Health Professions, study programme Dietetics. The workshop was designed as part of the course Project Management with and for the 4th-grade students of a private elementary and secondary school. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am17.03.2025
QuellenangabeFarmer, Elisabeth; Krenn, Katharina; Riener, Christina; Ali, Omar; Rosenberger, Lisa: FH-Studierende konzipieren einen Kochworkshop für eine Mittelschule – ein Projektbericht über eine gelungene Kooperation - In: Haushalt in Bildung & Forschung 12 (2023) 1, S. 3-12 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327814 - DOI: 10.25656/01:32781; 10.3224/hibifo.v12i1.01
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen