Detailanzeige
Titel |
Nicolson, Margaret & MacIver, Matthew (Eds.). (2003). Gaelic Medium Education (Policy and Practice in Education, vol. 10), Edinburgh: Dunedin Academic Press, 79 pp., £ 11,95 ; Grant, Nigel (2000). Multicultural Education in Scotland (Policy and Practice in Education, vol. 3), Edinburgh: Dunedin Academic Press, 72 pp., £ 9,95 [Rezension] |
---|---|
Autor | Marten, Heiko F. |
Originalveröffentlichung | Tertium comparationis 10 (2004) 1, S. 133-136 |
Dokument | Volltext (173 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sammelrezension; Minorität; Sprache; Multikulturelle Erziehung; Gälisch; Schottland; Großbritannien |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Sammelrezension zu: Nicolson, Margaret & MacIver, Matthew (Eds.). (2003). Gaelic Medium Education (Policy and Practice in Education, vol. 10), Edinburgh: Dunedin Academic Press, 79 pp., £ 11,95; Grant, Nigel (2000). Multicultural Education in Scotland (Policy and Practice in Education, vol. 3), Edinburgh: Dunedin Academic Press, 72 pp., £ 9,95. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Tertium comparationis Jahr: 2004 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.01.2012 |
Quellenangabe | Marten, Heiko F.: Nicolson, Margaret & MacIver, Matthew (Eds.). (2003). Gaelic Medium Education (Policy and Practice in Education, vol. 10), Edinburgh: Dunedin Academic Press, 79 pp., £ 11,95 ; Grant, Nigel (2000). Multicultural Education in Scotland (Policy and Practice in Education, vol. 3), Edinburgh: Dunedin Academic Press, 72 pp., £ 9,95 [Rezension] - In: Tertium comparationis 10 (2004) 1, S. 133-136 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33142 - DOI: 10.25656/01:3314 |