Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Maker Education und Technische Bildung. Vergleiche und Forschungsperspektiven
Autoren
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Technik im Unterricht 50 (2025) 196, S. 5-14 ZDB
Dokument  (854 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0342-6254; 03426254
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der vorliegende Artikel beleuchtet auf der Suche nach ihrem Kern die geschichtlichen Wurzeln des Makings und zeigt auf, was jener Idee zugrunde liegt. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am12.11.2025
QuellenangabeRothe, Marius; Wiemer, Tobias; Landherr, Jan: Maker Education und Technische Bildung. Vergleiche und Forschungsperspektiven - In: Zeitschrift für Technik im Unterricht 50 (2025) 196, S. 5-14 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-335930 - DOI: 10.25656/01:33593
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen