Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
Titel
Einleitung. Internationale Vergleiche - Rückmeldungen über die Leistungen unserer Schulen
Autor
OriginalveröffentlichungDöbrich, Peter [Hrsg.]: Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999. Frankfurt am Main : GFPF ; DIPF 2002, S. V-X. - (Materialien zur Bildungsforschung; 7)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schülerleistung; Schulleistung; Schulleistungsmessung; TIMS-Studie; PISA-Studie; Internationaler Vergleich; Bildungssystem; Hessen; Deutschland
TeildisziplinFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-923638-25-6
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Beitrag in:Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am05.01.2011
Empfohlene ZitierungDöbrich, Peter: Einleitung. Internationale Vergleiche - Rückmeldungen über die Leistungen unserer Schulen - In: Döbrich, Peter [Hrsg.]: Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999. Frankfurt am Main : GFPF ; DIPF 2002, S. V-X. - (Materialien zur Bildungsforschung; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-34418
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)